replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月15日星期一

Tipps zur Swiss Watch Care

Schweizer Uhr ist ein Accessoire, dessen Wert nicht von Mode und Zeit beeinflusst wird. Sie werden mit Können und Perfektion der besten Uhrmacher kreiert und können Besitzer über Jahre hinweg erfreuen und sogar von Generation zu Generation weitergegeben werden. Aber auch sie brauchen Pflege. Grundlegende Tipps zur Schweizer Uhrenpflege werden von ihren Herstellern beschrieben. Ihnen zu folgen ist nicht schwierig, alles, was der Besitzer braucht, ist etwas Aufmerksamkeit und Pünktlichkeit.

Pflege beginnt mit dem Wickeln. Die klassische Schweizer Uhr verfügt über einen Handaufzug, viele moderne Modelle sind Automatikuhren. Trotzdem ist es notwendig, die Zeit zu überwachen und sich zu bewegen.

Bevor Sie die Uhr vorwärts oder rückwärts einstellen, müssen Sie sie vom Handgelenk nehmen. Auf diese Weise ist die Druckverteilung auf der Wickelkrone während des Aufwickelns gleichmäßig. Und da dieser Teil direkt mit dem Uhrwerk verbunden ist, kann er durch unachtsamen Druck im Laufe der Zeit beschädigt werden.

Uhren mit Handaufzug sind unabhängig von ihrer Arbeitsreserve jeden Tag besser zu wickeln (ausgenommen Uhren mit Arbeitsreserve von 5 Tagen oder mehr). Es ist ratsam, dies gleichzeitig zu tun. Auf diese Weise entlasten Sie den Federmechanismus vom Dehnen und er hält länger. Dieses tägliche Wickelritual ist für einen Geschäftsmann eine nützliche Gewohnheit, es trainiert Pünktlichkeit und Genauigkeit.

Es wird nicht empfohlen, das Datum zu dem Zeitpunkt zu ändern, zu dem es automatisch durch den Kalendermechanismus ausgeführt wird: Ein manueller Eingriff kann die Genauigkeit beeinträchtigen. Die meisten Uhren mit Kalender ermöglichen eine automatische Datumsänderung zwischen 22 und 4 Tagen.

Es ist wünschenswert, die Uhr aufzuziehen, auch wenn Sie sie nicht tragen. Während der Langzeitlagerung von angehaltenen Uhrschmiermitteln für Bewegungsteile verdickt sich und verliert seine Eigenschaften. Infolgedessen nimmt die Bewegung schneller ab und verliert ihre Genauigkeit.

Glas ist ein anfälliger Außenteil des Uhrengehäuses. In Schweizer Uhren wird meistens Saphirglas verwendet, es ist besonders kratzfest. Obwohl Saphirglas durch einen Seitenaufprall leicht zerbrechen kann. Bewahren Sie die Uhr nicht zusammen mit den Schlüsseln in der Tasche auf und bewahren Sie sie zusammen mit Schmuck und Schmuck in derselben Box auf. Wenn ein Sprung auftritt, muss die Uhr angehalten und dem Service zum Glaswechsel übergeben werden. Die Reibung der Pfeile auf der beschädigten Oberfläche kann die Genauigkeit der Bewegung beeinträchtigen.

Bewahren Sie die Uhr besser in der Originalbox oder in der Box auf, deren Wände mit einem weichen Tuch bedeckt sind. Und zur Aufbewahrung der Uhr mit Automatikaufzug gibt es spezielle Boxen, Wickler. Solche Boxen haben einen speziellen Mechanismus, der die Uhr in regelmäßigen Abständen dreht, und sie werden automatisch aufgewickelt, wenn Sie die Uhr nicht tragen.

Die Schweizer Uhr muss für die Nacht entfernt werden: Ein Mann kann sich während des Schlafens unkontrolliert bewegen und die Uhr versehentlich beschädigen. Außerdem schwitzen die Hände, und während sich die Person im Stillstand befindet, sammelt sich unter der Uhr und dem Armband der Schweiß an und zerstört die Uhr.

Die Belastung des Mechanismus tritt auch bei plötzlichen Bewegungen auf. Wenn Sie einen Presslufthammer betreiben wollen, nehmen Sie die Uhr ab. Wenn Sie einen aktiven Lebensstil führen oder Sport treiben, ist es besser, Sportuhren zu tragen. Sie haben ein sichereres Gehäuse und ein Gummiband, das plötzliche Bewegungen aufnimmt, nicht vom Schweiß verdorben wird und leicht zu reinigen ist. Das Armband (Armband) kann auch aus Metall sein. Es wird nicht empfohlen, mit der Uhr an einem Lederband Sport zu treiben.

Die Umgebung beeinflusst die Bewegung auf die eine oder andere Weise. Dieser Einfluss ist zwar nicht so offensichtlich und kann keinen sofortigen Schaden verursachen, kann jedoch später zu Problemen mit der Genauigkeit der Uhr führen. Und Sie wissen, dass die Genauigkeit einer der Hauptvorteile der Schweizer Elite-Uhren ist.

Die Temperatur ist einer der Umgebungsfaktoren, die die mechanische Uhr beeinflussen. Bei kaltem Schmieröl werden die Bewegungsteile dick und können den Hub verlangsamen. Wärme dehnt Metall aus, und das ist auch für Bewegungsteile nicht gut. In der Watch-Dokumentation sind in der Regel Grenzwerte für die Temperatur festgelegt.

Magnetfelder beeinflussen auch die Genauigkeit mechanischer Uhren. Daher sollte die Uhr von Geräten ferngehalten werden, die magnetische Wellen ausstrahlen.

Chemikalien können die polierte Oberfläche der Uhr beschädigen. Vermeiden Sie, dass die Uhr mit Chemikalien, Deodorants und Parfüms in Berührung kommt. Zum Reinigen der Uhr wischen Sie sie einfach mit einem weichen Tuch ab. Wasserfeste Modelle sollten mit einem weichen Tuch abgewischt werden, das mit einer schwachen Seifenlösung angefeuchtet ist. Der Riemen wurde zuvor entfernt. Wischen Sie die Uhr trocken.

Es wird nicht empfohlen, das Uhrwerk selbst zu schmieren und zu reinigen, um das Eindringen von Staub zu vermeiden. Es ist besser, das Servicecenter zu kontaktieren.

Wasserfeste Uhren sind eher an die Umwelteinflüsse angepasst. Sie erfordern jedoch besondere Sorgfalt. Insbesondere muss das Dichtmittel rechtzeitig erneuert werden.

Meerwasser ist aufgrund der hohen Salzkonzentration schädlich, selbst bei den wasserfesten Modellen. Daher müssen Sie die Uhr nach jedem Eintauchen in frischem Wasser spülen. Stellen Sie vor dem Eintauchen sicher, dass alle Kronen verschraubt sind.

Jede wasserfeste Uhr hat Grenzwerte, die in den Spezifikationen allgemein beschrieben sind. Die mit Water Resistant gekennzeichnete Uhr wird also nicht durch Spritzwasser oder Regen beschädigt, ist jedoch nicht zum Schwimmen und Tauchen geeignet. Die bis zu 50 Meter lange wasserdichte Uhr eignet sich zum Duschen und Schwimmen im Pool oder im flachen Wasser. Die Uhr mit der Kennzeichnung Water Resistant bis 150 Meter eignet sich nicht nur zum Schwimmen, sondern auch zum Schnorcheln. Die Water Resistant bis 200 Meter-Uhr eignet sich für das Tauchen. Die Taucheruhr auf 200 Meter und die Taucher auf 300 Meter sind für Tiefseetauchen konzipiert. Es gibt auch fortgeschrittene Modelle für professionelle Taucher mit einer Tauchtiefe von 1000 bis 6000 Metern. Sie haben ein Helium-Auslassventil, das Heliummoleküle aus dem Gehäuse freisetzt, wenn sich der Außendruck ändert.

Alle 2-3 Jahre müssen die Dichtungen wasserdichter Uhren auf Dichtheit und Zustand überprüft werden. Wartung ist ein notwendiger Bestandteil der Schweizer Uhrenpflege. Dieses Verfahren beinhaltet die Einstellung der Genauigkeit, das Reinigen und Schmieren der Bewegung sowie das Polieren der Oberflächen. Es wird empfohlen, die Wartung alle 4-5 Jahre durchzuführen. mehr sehen rolex uhren und bell & ross 38mm model

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex