replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年10月2日星期二

Kapitel 8: Segmentierung und Targeting von Märkten



Wenn man eine so große Operation wie TAG Heuer durchführt, ist einer der wichtigsten Aspekte, zu wissen, auf wen man zielen soll. Wer kauft am ehesten Ihr Produkt? Wer kauft am ehesten einen TAG Heuer Grand Carrera oder einen Aquaracer oder einen Link? Jede Linie ist für einen bestimmten Zielmarkt bestimmt. Die Zielmärkte werden in kleinere Untergruppen aufgeteilt, um das Ziel zu erreichen, ein bestimmtes Produkt für eine bestimmte Gruppe zu vermarkten, sei es aufgrund von Alter, ethnischer Zugehörigkeit oder Geschlecht.

MKTG5 stellt fest: "Die Marktsegmentierung spielt eine Schlüsselrolle in der Marketingstrategie fast aller erfolgreichen Organisationen und ist aus mehreren Gründen ein mächtiges Werkzeug. Am wichtigsten sind fast alle Märkte Gruppen von Menschen oder Organisationen mit unterschiedlichen Produktbedürfnissen und Präferenzen." Obwohl die TAG-Heuer-Produktion ihrer Golf-Uhr scheinbar zu Ende geht, wurde diese spezielle Uhr speziell auf Golfspieler und Enthusiasten ausgerichtet. Indem sie die Uhr mit einem Titangehäuse beleuchteten, glaubten sie, dass ein bestimmtes Segment die Uhr kaufen würde, die auf die spezifischen Bedürfnisse des Golfspiels mit einer leichten, haltbaren Uhr zugeschnitten war, die ihr Spiel auf den Kettengliedern nicht beeinträchtigte. Das hat ihnen nicht so gut getan, aber TAG Heuer war sehr erfolgreich mit anderen Produkten wie Link und Grand Carrera.

Da TAG Heuer ein Unternehmen ist, das jährlich mehr als 1.000.000 Einheiten verkauft, praktizieren sie den Akt der demographischen Segmentierung. Sie machen ein Produkt attraktiv für einen bestimmten Markt, wie zum Beispiel ihren Grand Carrera (der als Einkommenssegmentierung betrachtet werden würde), der für Sportbegeisterte bestimmt ist, die 5-10k für eine Uhr oder die Formel 1 ausgeben möchten, die für die Jugend attraktiv ist (Alterssegmentierung) sowie die Person, die ein einführendes Luxusprodukt kaufen möchte.

TAG Heuer verkauft auch Frauenprodukte, ein Markt, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Während TAG Heuer sich nicht besonders auf die ethische Segmentierung konzentriert, werden sie eine Reihe von limitierten Carrera-Uhren in Japan herausbringen, TAG Heuer Carrera Ring Masters genannt , mit verschiedenfarbigen Inneneinfassungen, die speziell auf die Japaner zielen.

TAG Heuer war in dieser Praxis schon immer erfolgreich und hat in den letzten Jahren neue Produkte entwickelt, die 80.000 USD für ein innovatives Produkt von TAG Heuer (TAG Heuer Monaco V4) sowie ein Produkt mit extrem präzisen Produkten ausgeben "zur Mikrosekundenfunktion", wie ihr neuer Mikrotimer.
mehr sehen uhren fake und rolex replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex