Im Jahr 2015 vorgestellt, enthüllt der Key die Unterseite seiner Fluid-Linien mit einer Skelett-Version von großer Eleganz, die es schafft, ihr oszillierendes Gewicht in einer Trompe-l'oeil-Architektur zu entfernen.
Der Schlüssel verführt unvermeidlich durch die Nüchternheit seiner Linien, die eine geometrische Synthese zwischen dem Kreis, dem Quadrat und dem Rechteck betreiben, drei Formen, die in den Uhrensammlungen des Hauses gut vertreten sind. Diese Version Skeleton Key Automatic lehnt Hauscodes mit großen römischen Ziffern als Brücken ab, die diese Bewegung unterstützen, das erste von Cartier entwickelte automatische Skelett. Eine visuelle Meisterleistung, die oszillierende Goldmasse wird ausgehöhlt und buchstäblich vom Blick abgezogen. Ein schöner Uhrmachertrick.
Die Box ist definitiv flacher (7,75 mm gegen 13,84 für die RM 010), und die Bewegung ist auch. Die für den Anlass entwickelte Größe des RM 67-01 (Codename CRM06) bietet die Funktionen Stunde, Minute, Sekunde und Datum (clever in einem Fenster bei 5 Uhr untergebracht) für eine Energiereserve von 50h.
Eine Summe von Details trägt zur Ästhetik des Ganzen bei, wie die Anordnung der Indizes, die auf die Bewegung gelegt werden und den Konturen einer Schiene mit klaren Linien und subtilen Runden folgen.
Ein elegantes Stück mit seinen gebürsteten und polierten Enden, die die sehr starke Persönlichkeit sowohl technische als auch Sportmarke beibehält ... in extra-flacher Version.
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
没有评论:
发表评论